02.02.2017 - 05.02.2017 | Region: Afrika | Land: Ägypten

Strand Port Ghalib

Ich durfte vom 2.2.17 – 5.2.17 zusammen mit 27 anderen Reisebüromitarbeitern aus Österreich auf Inforeise nach Ägypten fliegen. Wir flogen am 2.2. um 07:25 Uhr mit Fly Niki von Salzburg nach Hurghada. Nach Ankunft fuhren...

Reisebericht als PDF herunterladen

Ich durfte vom 2.2.17 – 5.2.17 zusammen mit 27 anderen Reisebüromitarbeitern aus Österreich auf Inforeise nach Ägypten fliegen.

Wir flogen am 2.2. um 07:25 Uhr mit Fly Niki von Salzburg nach Hurghada.

Nach Ankunft fuhren wir in das Hotel Siva Grand Beach in Hurghada, in dem wir zu Mittag aßen.

Nach dem Mittagessen besichtigten wir das Hotel Siva Grand Beach, Grand Hotel und Grand Resort in Hurghada. Danach fuhren wir ca. 30 Minuten mit dem Bus in die Makadi Bucht und checkten im Sunwing Waterworld Makadi ein.

Das Abendessen genossen wir im Thai Restaurant des Hotels Makadi Palace.
Am nächsten Morgen besichtigten wir die Hotels in der Makadi Bucht, das Makadi Palace, Makadi Spa, Grand Makadi. Besonders gut gefallen hat mir das Makadi Spa.

Am Nachmittag hatten wir dann Zeit zur freien Verfügung, welche wir am Strand verbrachten. Zum Baden war es jedoch leider etwas zu kalt.

Am nächsten Tag ging es schon bald am Morgen los nach Port Ghalib. Die Busfahrt von der Makdai Bay nach Port Ghalib dauerte ca. 3 Stunden.
In Port Ghalib besichtigten wir die Hotels Siva Port Ghalib, Port Ghalib Resort und das The Palace Port Ghalib. Am besten gefallen hat mir das Hotel The Palace Port Ghalib.

Am Nachmittag hatten wir wieder Zeit zur freien Verfügung welche wir im Spa und am Strand verbrachten. Am späten Nachmittag fuhren wir dann wieder zurück in die Makadi Bucht.

Unseren letzten Abend verbrachten wir im Steak House des Hotels Makadi Spa.
Am nächsten Morgen wurden wir wieder schon sehr bald geweckt, da unser Rückflug nach Salzburg bereits um 9:45 Uhr startete.

Karina Kreutzer im Februar 2017

created by CIC