Pekingente.at

14.09.2017 - 05.11.2017 | Region: Asien | Länder: Deutschland, Kasachstan, Kirgisistan, Polen, Russland, Usbekistan, China

dayGalleryUserImage

Meine große Reise rückt immer näher! Vom 14.09. bis 05.11.17 geht es 54 Tage entlang der Seidenstraße von Köln bis Peking. Mit insgesamt 4 Enten, sowie 8 Oldtimern und 2 Beiwagenmaschinen geht es durch Deutschland, Polen, Weißrussland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan nach China. Sie haben die Gelegenheit auf meinem Block jeden Tag zu schauen, wo wir gerade sind und wie es bis dahin gelaufen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und bitte um Nachsicht, wenn ich nicht jeden Tag dazukomme zu schreiben.

Am 21.07.17 findet in Gäufelden bei Stuttgart das offizielle Kennenlernen der Teilnehmer und die Durchsicht der Fahrzeuge statt. Bin schon sehr gespannt, meine Reisegefährten kennen zu lernen. Die 2CV-Fahrer kenne ich ja schon alle von unserem Treffen in der Schweiz.

Reisebericht als PDF herunterladen

created by CIC