Andreas Gabalier - Heimspiel 2018

Wenn Andreas GABALIER am 25.8.2018 zum Mikrophon greift, gibt es bei den Madln und Buam in Lederhos´n und Dirndl kein Halten mehr. Ob er eines seiner alt bekannten Lieder oder neuere Songs zum Besten gibt, seine Fans stimmen mit ein. Der Volks- Rock'n'Roller versteht es einfach die Menge immer wieder zu begeistern und die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv, wie auf Konzerten von Andreas GABALIER.

Andreas GABALIER ist nämlich kein gekünstelter Showman, sondern der Mountain Man mit authentischer Ausstrahlung, einem unverwechselbaren Stil im Trachtenlook und ein genialer Musiker, dem es gelang, sein ganz eigenes Genre erfolgreich und dauerhaft zu etablieren Achtung! Aufgrund der Hallentournee gibt es 2018 nur einen Heimspiel-Termin in Schladming – daher: rasch Tickets sichern!

Zusteigemöglichkeiten

11.45 Uhr – Schwertberg – Firma Wiesinger
12.00 Uhr Mauthausen – ehemaliges Ziegelofengelände gegenüber Hofer Diskontmarkt
12.30 Uhr – Linz/Urfahr – Wildbergstraße Bushaltestelle Friedenskirche
12.45 Uhr – Linz – Hauptbahnhof/Reisebusterminal (ABC-Büffet)
13.00 Uhr – Ansfelden Raststation Fahrtrichtung Salzburg
13.30 Uhr – Sattledt Rasthaus Voralpenkreuz

Reiseverlauf

Veranstaltungsort: Schladming/Planai, Beginn: 20.00 Uhr, Rückfahrt nach Vorstellungsende

Unverbindliche Buchungsanfrage / Reise Buchen

Reise Termine
Anzahl der Reiseteilnehmer
Unser Ansprechpartner (Anmelder)
Zusätzliche Angaben, Anmerkungen, Wünsche, Fragen?

created by CIC